Zeugenaufruf

Im Fall der Ermordung der Ingrid Amtenbrink an Christihimmelfahrt 2009 bittet die Ermittlungsgruppe Cold Cases der Polizei Bielefeld um ihre Mithilfe.

Frau Ingrid Amtenbrink ist am Nachmittag des 21. Mai 2009 nach dem Besuch eine Musikfestes auf dem Meierhof Rassfeld gewaltsam getötet und am Sonntag in einem Getreidefeld nahe des Schulpättchen, nördlich des Hofes tot aufgefunden worden.

Nach nunmehr 15 Jahren hat die Kriminalpolizei neue Erkenntnisse zu dem Fall und bittet um weitere Zeugenaussagen. Wer hat zu dieser Zeit verdächtige Beobachtungen gemacht oder kann sonst noch sachdienliche Hinweise geben.

Nun ist eine Belohnung ausgesetzt. 5.000 € für sachdienliche Hinweise, die zur Überführung und rechtskräftigen Verurteilung des Täters führen.

Telefon: 0521 545-0

Zurück

Sie möchten eine Bewertung zu uns abgeben? Wir freuen uns auf Ihre Rezension:

Rezension abgeben