Die Deelen-Konditionen
Der Weg zur einer gelungenen Veranstaltung auf dem Meierhof, Ihrem Partyhof.

1) Vormerkung: Gern merken wir Ihren Wunschtermin für Sie vor. Entweder erfolgt innerhalb der nächsetn 14 Tage eine Buchung, oder der Termin verfällt. Eine Vormerkung wir Ihnen immer schriftlich bestätigt. Gleichzeitig erhalten Sie alle notwendigen Informationen und Preise rund um unsere Angebote.

2) Buchung: Wenn Sie sich endgültig für unsere Party-Deele entschieden haben, schließen wir einen Mietvertrag über den gewünschten Termin mit Ihnen ab. Die Buchung ist für beide Seiten verbindlich bei Vorlage eines unterschriebenen Mietvertrages und der Gutschrift der ersten Miet-Rate (50%).

3) Planung: In einem Gespräch planen wir gemeinsam Ihre Veranstaltung, dabei stehen wir Ihnen mit unserer Erfahrung und Partnern gern zur Seite. Es werden sämtlich anfallenden Aufgaben angesprochen, und Sie entscheiden, ob wir für Sie arbeiten dürfen, oder, da wo möglich, Sie selbst tätig werden möchten.
Wir stellen die Tische nach Plan auf, liefern die Getränke vorgekühlt auf Kommission, und mindestens eine Servicekraft begleitet Sie durch die Veranstaltung. Über die erteilen Aufgaben, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung. Sollten Sie in der Zeit bis zu Ihrer Veranstaltung noch Positionen ändern, ergänzen oder herausnehmen wollen, ist dieses jederzeit möglich. Mit der Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Rechnung über die zweite Miet-Rate (50%).

4) Veranstaltung: Sie kommen und kümmern sich um Ihre Gäste, wir haben bereits die in Auftrag gegebenen Positionen für Sie vorbereitet und begleiten Sie durch die Veranstaltung. Nach Beendigung erfolgt die Reinigung und Müllentsorgung durch uns. Sollten Sie noch Sachen abholen wollen, ist dieses am Folgetag bis 12 Uhr gerne möglich, oder ganztägig am nächsten Hof-Laden-Öffnungstag.

5) Abschluss. Nach Ihrer Veranstaltung erhalten Sie die Schlußrechnung, in der wir alle verbrauchten Produkte und sonstig erbrachten Lieferungen und Dienstleistungen, sowie die Nutzungspauschale pro Person mit Ihnen abrechnen.

6) Bewertung: Im Nachklang würden wir uns über Ihre Bewertung in unserem Gästebuch oder auf unserer facebook-Seite sehr freuen.

Komplett-Angebot
Sie haben die Möglichkeit Ihre Vernastaltung in einzelen Komponenten individuell zusammen zu stellen. Oder Sie entscheiden sich sofort für unser Komplett-Angebot, und wir erledigen alles für Sie! Nutzen Sie unsere Erfahrung.
Grundpositionen (Musspositionen)
Miete ein Tag 400 €
Übernahme um 10 Uhr, Rückgabe um 10 Uhr des Folgetages. Gültig freitags, samstags und vor Feiertagen. Sylversterveranstaltungen 500 €

Nutzungspauschale
3,90 €
Die Personen-Pauschale enthält die Nutzung des Inventars, die Ausstattung der Theke mit Gläsern etc, die Sanitärausstattung, sowie das Aufstellen der Tische und Stühle nach Ihren Wünschen und die gesamte Reinigung und Müllentsorgung nach Ihrer Veranstaltung. Zudem sind alle sonstigen Nebenkosten darin enthalten.

Service-Personal  
Unser geschultes Service-Personal begleitet Sie und Ihre Gäste durch Ihre Veranstaltung. In dem gemeinsamen Gespräch wird in Abhängigkeit der Gestaltung Ihrer Veranstaltung entschieden, wie vielen Personen Sie benötigen.
Für das Gelingen Ihrer Veranstaltung, der Flexibilität und der Erfüllung der Verantwortungspflicht, wird immer mindestens eine Service-Person von uns gestellt.

Getränke Lieferant  
Die getroffene Auswahl an Getränken und Weinen liefert Ihnen gern unser Hof-Laden direkt und vorgekühlt zu Ladenpreisen. Eventuell notwendige Nachlieferungen während Ihrer Veranstalung ist durch das mitgebuchtem Servicepersonal möglich. Selbst mitgebrachte Getränke werden mit einem Korkgeld belegt.

Zusatz Positionen (Kannpositionen)


Partyservice
Wir bieten Ihnen das passende Essen für Ihre Veranstaltung. Sei es unser herzhaftes Landbuffet, oder das festliches Hochzeitsmenü. Ihr Vorteil: Die Zutaten kommen, da wo möglich aus unserem Landspezialitätenangebot, und werden direkt vor Ort von qualifizierten Köchen zubereitet. Lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen.

Geschirr
Egal für welchen Party-Service Sie sich entscheiden, das passende Geschirr liefern wir Ihnen zu kalkulierbaren Personen-Pauschalen.

Aufstellen von Zelten und Wohnwagen zum Übernachten  
Gern können Ihre Gäste auf unserer Hofstelle im mitgebrachten Zelt, Wohnwagen etc. übernachten. Strom- und Wasseranschluß ist vorhanden.Über eine Spende zur Erhaltung der historischen Hofstelle Meierhof Rassfeld, würde sich der Verein Freunde und Förderer zur Erhaltung des Meierhof Rassfeld im Gegenzug sehr freuen. Sprechen Sie uns an.

Dekoration  
Gern dekorieren wir die Deele nach Ihren Wünschen. Sprechen Sie uns an!
In der Adventszeit wird die Deele ausschließlich mit unsere Weihnachtsdekoration angeboten.

Bild und Ton Präsentation  
Sie möchten eine Bild oder Filmpräsentation zeigen? Wir haben alles vorbereitet.
Unser technische Ausstattung: Beamer, Lautsprecher, Funkmirkrofon, Mischpult, DVD und CD Spieler, sowie eine Leinwand. Selbst einen schnellen Internetzugang haben wir zu bieten. Sie bringen Ihren internetfähigen Laptop mit und schon kann es los gehen. Damit wird Ihre Präsentation zum Erfolg. Sprechen Sie uns bitte vorher an.


Einige Regel
Das sollten Sie bitte beachten  

Auf dem gesamten Hofgelände ist das Hantieren mit offenem Feuer sowie das Starten von Feuerwerkskörpern, Heißluftballons, Luftballons mit Wunderkerzen, Schwimmkerzen etc. nicht gestattet. Sie stellen eine zu große Branndgefahr dar, und gefährenden das Leben der Tiere im Wald, auf der Wiese, und im Hofteich.

Bitte stellen Sie Ihre Fahrzeuge an den dafür ausgeweisen Plätzen ab.


 

Inventarliste
Tische & Stühle im Innenbereich  

Im Innenbereich sitzen Sie an 8er und 6er Tischen, entweder rund, lang, oder gemischt auf hochwertigen Gastronomiestühlen mit einem dkl. grünem Lederpolster. Insgesamt bieten wir im Innenbereich bis 110 Sitzplätze und 20 Plätzen an Stehtischen an.

8 Klapptische lang 220 x 60 cm 8 Pers.
6 Klapptische lang 200 x 60 cm 8 Pers.
8 Klapptische rund 150 cm 8 Pers.
2 Klapptische rund 120 cm 6 Pers.
2 Klapptische lang 120 x 60 cm (Beistelltisch)

110 Stühle mit dunkelgrünem Lederpolster
2 Kinderstühle

2 Stehtische mit Eichenholzplatte 80 x 80 cm
3 Stehtische rund 70 cm im Thekenbereich
8 Barhocker

2 Büfettische 300 x 60 cm
1 Büfettisch 200 x 70 cm
1 Bufettisch 200 x 80 cm (Mitte)
1 Eichenholztisch 220 x 60 (Musik, Geschenke)


Tische & Stühle im Außenbereich  

Im Außenbereich sitzen Sie an 6er Tischen, auf hochwertzigen Klappgartenstühlen auf Wunsch auch mit Sitzkissen. Zwei Sonnenschirme und die Umzäunung mit Lichterkette unterstreichenden schönen Biergartencharakter unter den alten Hofeichen.

8 Gartentische mit Holzlatten
48 Biergartenstühle mit Holzlattung
3 Sonnenschirme
2 Sitzbänke Eiche 3 Personen
1 Sitzbank Eiche 4 Personen
3 Stehtische rund 70 cm
2 Feuerkörbe mit Brennholz*


Theke  

Eine professionelle Zapftheke mit 2 Spülbecken, Warm- und Kaltwasser, Bier-Zapfanlage, Fass- und Flaschenkühlung, sowie die benötigte Kohlensäure stehen Ihnen zur Verfügung. Eine Einweisung erfolgt bei der Übergabe. Ferner bieten wir Ihnen eine Getränke-Kühltruhe. Die von uns gelieferten Getränke werden Ihnen vorgekühlt am Abend Ihrer Feier an die Theke geliefert.

1 Zapftheke mit Kühlung für Fass und Flaschen
1 Kühtruhe
1 Zapfgerät mobil für zweite Biersorte
1 Schließfach B 70 x H 17 x T 20 cm


Sonstiges  

Für Ihre Sicherheit befinden sich auf der Deele:

2 Feuerlöscher
1 Feuerlöschdecke
1 Verbandskasten

2 Notausgänge


Heizung  

Die Deele ist durch eine Umluftheizung beheizbar. Die Geschwindigkeit der Ventilatoren ist regelbar. Der Buffetraum und der Thekenraum wird über eine Fußbodenheizung beheizt. Ein Deckenventilator sorgt für eine gute Luftverteilung, sommer- wie wintertags.


Strom  

Unsere Deele verfügt über eine separate, für Sie zugängliche Unterverteilung. Das Raumlicht ist dimmbar. Jeweils für die Musik, in der Futterkammer und draußen gibt es eigens abgesicherte CEE 16 A Steckdosen. Bei uns feiern Sie auf der sicheren Seite.

13 Steckdosen 230 V 16 A
3 Steckdosen CEE 380 V 16 A


Lautsprecheranlage, Leinwand und Rednerpult  

Ob DIA oder Filmabend, klassisch oder per Beamer, auf unsere Leinwand ist viel Platz um einen unterhaltsamen Abend für Sie und Ihre Gäste gestalten zu können. Mit Sitzplätzen bis 100 Personen. Und wenn Sie noch eine Popcornmaschine benötigen - kein Problem !
Für Vorträge steht Ihnen ein Rednerpult zur Verfügung, ein Beamer ist getrennt mietbar.

Motorleinwand 3 x 2,25 m*
Beamer 1000 ANSI*
Lautsprecheranlage*
Funkmikrofon*
DVD-CD-Spieler*
Rednerpult 70 x 50 cm, 110 cm Höhe
Internetzugang


Telefon  

An der Theke befindet sich ein Telefon, damit wir auch während Ihrer Feier für Sie erreichbar sind, oder Ihre Gäste gebührenfrei ein Taxi rufen können
Das Telefon ist anrufbar Tel: 05241 3372-87.


Toiletten  

Die Toilettenanlage ist über einen kurzen Flur von der Deele aus zu erreichen. Papierhandtücher, Handwaschseife und Toilettenpapier sind vorhanden.

Damen: 2 WC, 1 Handwaschbecken
Herren: 1 WC, 1 Pissoir, 1 Handwaschbecken


Küche  

Zur Deele gehört eine kleine Küche als Zu- und Vorbereitungsraum.

1 Doppelspüle mit Kalt- und Warmwasser
2 Gaskocher
1 Arbeitstisch


 

Preisliste
Unsere Gesamtpreisliste zu unserer historischen Deele finden Sie hier >> PDF
Gern erstellen wir Ihnen ein Angebot über die Positionen, die Sie für Ihre Veranstaltung benötigen. Setzen Sie auf unsere Erfahrung.

Dienstleistungen
Zusätzlich zu den Mietangeboten bieten wir Ihnen auf Wunsch folgende Dienstleistungen an:
* diese Leistungen werden zusätzlich berechnet, siehe aktuelle Preisliste.

Stand 01.07.2017